"Und das Licht wird im Dunklen leuchten!"

Mein Name ist Hubert Weninger, wohne in Neunkirchen, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter.

Mit der Fotografie beschäftige ich mich intensiv seit dem Aufkommen der ersten Digitalen Kameras und der digitalen Bildbearbeitung mit Photoshop. Um hier nicht am Anfängerlevel stehen zu bleiben bin ich seit 2005 Mitglied beim Fotoclub ÖGV Neunkirchen. Später stieg meine Begeisterung für Personen- und Studio-Fotografie und ich besuchte einige Workshops bei Manfred Baumann, Frank Lucas und Wolfgang Steiner, um mich auf diesem Gebiet zu spezialisieren.

 

erfolgreiche nationale und internationale Fotowettbewerbe

+ 2011 Ehrennadel des VÖAV (Verband Österr. Amateurfotografenvereine) in Silber, FotografischeR Titel AVÖAV
+ 2012 1. Platz NÖ-Landesmeisterschaften, Kategorie Serie
+ 2016 2. Platz NÖ-Landesmeisterschaften, Kategorie Serie
+ 2017 3. Platz NÖ-Landesmeisterschaften, Kategorie Serie

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.